AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12| 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

 

RESTAURANT: 

 

Montag (Kalte Küche):  17:30 – 21:30 Uhr

Dienstag:                        17:30 – 21:30 Uhr

Mittwoch:                       17:30 – 21:30 Uhr

Donnerstag:                                   Ruhetag

Freitag:                           17:30 – 21:30 Uhr

Samstag:                        17:30 – 21:30 Uhr

Sonntag :                        11:30 – 14:00 Uhr

                                        

 

Feiertage: individuelle Öffnungszeiten

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!
HOTEL ALTDORFER HOF Uncategorized 654

Imm Sonntag Mittag – Portion Gänsebraten

Unter der Woche nur nach Vorbestellung/Verfügbarkeit
 
Lauratal Gans mit Rotkraut, Maronen, Kartoffel- und Semmelknödel, dazu Quittenmus  
                                                                                                           36,50 €
 

Ganze Gans mit allen Beilagen

Warm zum mitnehmen
                                                                                                          170,00 €


Abholservice Möglichkeiten über:

  • VYTAL MEHRWEGBEHÄLTER ÜBER DIE APP AUSLEIHEN – UNSERE MITARBEITER HELFEN IHNEN
 
  • Mitnahme der Speisen im Hoteleigenen Porzellan, welche am nächsten Tag zurückgebracht werden müssen
.
  • In Einwegverpackung aus kompostierbarer Zuckerrohrfaser.

HINWEIS FÜR TISCHRESERVIERUNGEN:

Gerne stehen wir Ihnen bei vorheriger Absprache ab 15 Personen auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.

 

Tischreservierung Bedingung: 

(1) Bei einer Reservierung bis 7 Personen ist eine Stornierung bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
Änderungen der Personenzahl (max. 3 Personen) sind am Tag der Veranstaltungsbeginn kostenfrei sofern keine Verpflegung vertraglich vereinbart wurde.

 

(2) Bei einer Tischreservierung von 8 bis 15 Personen ist eine Stornierung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Änderung der Personenzahl (max. 3 Personen) sind bis 1 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.

 

(3) Bei einer Tischreservierung von 16 bis 39 Personen ist eine Stornierung bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Änderung der Personenzahl (max. 5 Personen) sind bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
Anzahlung oder Kreditkartengarantie laut § 3.4 notwendig.

 

(4) Bei einer Tischreservierung ab 40 Personen ist eine Stornierung bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Änderung der Personenzahl (max. 10 Personen) sind bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Anzahlung  oder Kreditkartengarantie laut § 3.4 notwendig.

 

(5) Nach Ablauf der kostenfreien Personenzahländerung (siehe 1-4) werden Stornierungen mit 50% von einem vereinbarten Menüpreis berechnet. Nicht stornierte Personen (No-Show) oder Stornierungen am Tag der Veranstaltung werden mit 100% von einem vereinbarten Menüpreis berechnet. Ist kein Menüpreis vereinbart, werden ersatzweise 15,00€ pro Person berechnet.

 

Für die Reservierungen benötigen wir Ihre vollständigen Daten sowie Adresse, eine Telefonnummer und eine E-mail Adresse.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis!
Familie Unglert mit Team

A.G.R.
A.G.R.
Ostermenüs 2021 - per E-mail 05.04.21
Weiterlesen
(...) wir haben die beiden Ostermenüs genossen und bedanken uns auf diesem Weg bei allen die daran beteiligt waren. Ein ganz großes Lob für Qualität, Geschmack und Optik - es hat uns begeistert! Wir freuen uns darauf in Ihrem Hotel und Restaurant bald wieder Gast sein zu dürfen.(...)
D.BR
D.BR
Take Away Service - per E-mail erhalten 31.03.21
Weiterlesen
(...)großes Lob an dein Team.... Das Essen am Samstag war hervorragend.(...) Vielen Dank für das kulinarische Erlebnis und für den großartigen Service.
Voriger
Nächster

Was kommt hier wie auf den Teller?

Liebe Gäste,

da wir großen Wert auf unsere Umwelt und auch auf die Natur legen, versuchen wir stehts nachhaltig zu arbeiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwas Zeit zur Verarbeitung der Lebensmittel und der Zubereitung Ihrer Speisen brauchen. Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Lebensmittel immer frisch verarbeitet und auch erst auf Ihre Bestellung hin  zubereitet werden, brauchen wir etwas Zeit für die frische Zubereitung Ihrer Wünsche.

Wir bieten unsere Lebensmittel nicht nur saisonal an, sondern beziehen diese auch nur regional. Wir versuchen z.B. durch kurze Lieferwege den CO2-Ausstoß zu vermindern. Auch kann durch eine regionale Lebensmittelproduktion die Erhaltung von Streuobst-Wiesen und Tierweiden erhalten und auch gefördert werden.               

Die Verwertung der Lebensmittel ist ein weiterer Punkt, was die Nachhaltigkeit angeht: Wir holen so viel es geht aus unseren Lebensmittel heraus, damit so wenig Abfall wie möglich entsteht. Der Verpackungsmüll spielt hier natürlich auch eine große Rolle: Durch nahezu keine Verwendung von Portinsverpackungen und einer Verwendung von hauptsächlich Mehrwegflaschen, lässt sich hier der Verpackungsmüll deutlich minimieren.

Dehoga

Nachhaltiges Wirtschaften in Hotellerie und Gastronomie
WICHTIG!