AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12| 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungskategorien

Urlaubserlebnisse

Portale

1382 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
12.06.2024
Flag_de
Sehr nettes Personal, guter Service und auch bei speziellen Anliegen sehr entgegenkommend
4/5
09.06.2024
Flag_de
Freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant, ruhige Zimmer
4/5
08.06.2024
Flag_de
In die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr freundliches Personal
4/5
01.06.2024
Flag_de
Tolles und vielfältiges Frühstücksbuffet! Schöner, moderner neuer Frühstücksraum.
4/5
01.06.2024
Flag_de
Schöne Zimmer, gutes Restaurant, freundlicher Service
4/5
31.05.2024
Flag_de
sehr freundliche und hilfsbereite Gastfamilie, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, habe mich sehr wohl gefühlt !
4/5
26.05.2024
Flag_de
Service, Essen und Zimmer waren ausgezeichnet. Sowohl wir als auch die Gäste unserer standesamtlichen Feier, haben sich sehr wohl gefühlt. Unsere Erwartungen wurden gänzlich erfüllt, sogar übertroffen! Wir werden das Haus Altdorfer Hof auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir bedanken uns beim gesamten Hotelteam für die schönen Tage.
4/5
21.05.2024
Flag_de
Die Größe und die Ausstattung des Zimmers waren perfekt für unseren Aufenthalt und auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Die unkomplizierte und komfortable Unterbringung unserer Fahrräder hat es sehr gut gefallen
4/5
16.05.2024
Flag_de
Der Aufenthalt war gut; großes, geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr nette Angestellte. Leider hat die Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert.
3/5
16.05.2024
Flag_de
Ich habe ein Standardzimmer für 114€ für Nächte während eines Geschäftsbesuchs in Weingarten gebucht, und das Zimmer, das ich bekam, war im Keller, der kalt und mit alten Möbeln und Einrichtungen ist. Im Bad waren sogar Spinnen an der Wand. 114€ in Weingarten für ein Kellerzimmer zu verlangen ist schockierend