AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12| 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Tagung/Konferenzen
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

503 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
21.09.2021
Flag_de
Sehr schöne Zimmer Essen Top
4/5
20.09.2021
Flag_de
Die Nächte sind ruhig, die Zimmer sauber. Rezeption könnte etwas länger besetzt sein und in der Minibar fehlt Schokolade.
4/5
16.09.2021
Flag_de
Sehr nettes Personal!
4/5
12.09.2021
Flag_de
Sehr freundlicheS und aufmerksames Personal, tolles Frühstücksbuffet, leckeres Essen, grosse, saubere u. Moderne Zimmer
2/5
11.09.2021
Flag_de
Als ich mit meiner Frau um 8.30 Uhr zum Frühstück kam glich dies einem Schlachtfeld und hatte mit Appetitlich relativ wenig zu tun und als endlich mal wenigstens der Orangensaft aufgefüllt wurde war dieser in der Karaffe schon mit Sekt gemischt was ich am Morgen auf jeden Fall nicht brauchen kann Wenigstens war ich der erste der von der Karaffe getrunken hatte und es auch umgehend Ihrem Personal gemeldet habe bevor ein Kind davon getrunken hat !!! Ihre Frühstücksdame hat sich zwar dafür Entschuldigt aber das hat ja irgendwie zu der optischen Situation des Frühstück Buffets gepasst Die Dame beim Check in war Top !!! so wie das Zimmer Top war !!!
4/5
05.09.2021
Flag_de
Sehr gutes Personal Sehr gutes Frühstück. Mehr kann ich nicht beurteilen da nicht genutzt. Bis auf das Bad könnte mein Zimmer (Einzelzimmer ) eine Aufhübschung vertragen.
3/5
04.09.2021
Flag_de
Der Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffett war sehr abwechslungsreich, es hat eigentlich nichts gefehlt.
4/5
29.08.2021
Flag_de
Das Zimmer ist toll das fehlt es an nix, einzig die Jalousien klemmte etwas im Zi. 16. Was uns für den Preis fehlt war Jogurt und Quark für die vielen Müsli die angeboten würden, hier gab es nur Milch, sonst prima.
4/5
29.08.2021
Flag_de
Alles war sehr ordentlich, das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
4/5
29.08.2021
Flag_de
Wir hatten ein großes, geschmackvoll eingerichtetes Doppelzimmer im 2. Stock mit breiten und bequemen Betten. Badezimmer sehr gut ausgestattet mit abgetrennter Toilette. Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet - Veganer könnten etwas mehr berücksichtigt werden. Besonders positiv hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.