Wir haben Ihr Hotel anlässlich eines Familienevents besucht. Unser Premium Zimmer war ausgeschrieben als Zimmer mit Boxspringbett und Sitzecke.
Das Bett war prima. Aber das Sofa in der Sitzecke war so alt und unbequem, dass wir abends nicht darauf sitzen konnten.
Man hat uns aber freundlicherweise umgehend einen zweiten Stuhl aufs Zimmer gebracht.
Das Zimmer war sauber. Allerdings bietet man Mi und So nur ausf besonderen Wunsch einen Zimmerservice an. Grund: Ressourcenschonung.
Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir vor halb neun zum Frühstück, und das Buffet war um diese Zeit schon ziemlich geplündert. Es gab nur noch wenige, helle Brötchen. Nachgefüllt wurde nicht. Da angebotene Brot war von von schlechter Qualität. Kein Vollkornbrot, Toast oder Baguette. Einfach nur ein Brot und ein bisschen Knäcke. Das hätten wir uns anders gewünscht.
Hervorhebenswert war die Freundlichkeit des Personals!
4/5
04.12.2024
Gemütliches Hotel, sehr nettes Personal, Abendessen montags etwas eingeschränkt. Ansonsten alles sehr lecker.
Ich bin regelmässig und gerne im Altdorfer Hof und kann das Hotel empfehlen.
4/5
01.12.2024
Danke an das gesamte Hotel-Team. Super freundliches Personal. Zimmer sauber und ordentlich. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sollte ich nochmal nach Weingarten kommen, dann würde ich wieder in diesem Hotel Übernachten.
4/5
30.11.2024
Service perfekt, Zimmer sauber, gut ausgestattet, wie bei allen unseren 4 Aufenthalten gab es keine Probleme
4/5
20.11.2024
Das Frühstück war immer sensationell. Ich würde mir aber eine weichere Matratze wünschen, bzw. würde es wohl eine Latexauflage auf der Federkern Matratze tun. Der Traum wäre natürlich ein Boxspringbett, dass auch noch breiter als 90 cm.
4/5
07.11.2024
Excellenter Service, sehr schönes neu renoviertes Zimmer, tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung
2/5
27.10.2024
Gardinen auswechseln (Zimmer/im Flur) sind zerrissen, Spinnennetz und Spinne im Bad an der Decke, Matratzen und Decken sehr kalt-sehr lange nicht mehr geheizt?, Frühstück war dagegen sehr gut und das Personal dort auch sehr freundlich, aktuell würden Wien es deshalb nicht weiterempfehlen
4/5
21.10.2024
Wir hatten die Welfensuite gebucht. Leider funktionierte die Heizung nicht( wie auch schon im Dezember vor 6 Jahren nicht!?!?!) Hinzu kam , dass die Klimaanlage plötzlich anging und sich nicht abstellen ließ. Außerdem war die Badewanne nicht gereinigt. Es befanden sich zwei Schmutzränder in der Badewanne. Technisch und hygienisch unverantwortlich! Als Entschuldigung bekam man an der Rezeption ein Glas Marmelade. Einfach peinlich! Fazit: Nicht empfehlenswert!