Das Frühstücksbuffet war leider stellenweise etwas alt. Das Obst stand sichtlich schon eine Weile offen rum.
4/5
06.07.2025
Der Service im Restaurant war super, das Abendessen wie das Frühstücksbuffet sehr lecker und es gab eine tolle Auswahl an Speisen. Bevorzugen würde ich zum Duschen eine Dusche, keine Badewanne mit Stufen, aber das ist mein persönliches Empfinden. Die Zimmer waren groß, das Bett bequem und die Klimaanlage ein Segen.
4/5
04.07.2025
Das Frühstücksbuffet war unvergesslich.
4/5
27.06.2025
Kurzaufenthalt, wir waren sehr zufrieden. Gutes Frühstück.
4/5
26.06.2025
Ich konnte direkt am Hotel parken, der Empfang war freundlich, mein Zimmer sauber, aber: Das Zimmer gehört dringend renoviert! Nichts an Einrichtung war zeitgemäß. Das Bad sehr veraltet. Wäre das Bad moderner gewesen, hätte ich noch sagen können, das Zimmer passt zu einem Gasthof.
4/5
23.06.2025
Dass es kein Room-Service am Sonntag gibt, finde ich unmöglich. Ihre Mitarbeiterin zeigte höfliches Verständnis und war sich des Problems bewusst.
4/5
22.06.2025
Schönes Zimmer, freundliche Atmosphäre.
4/5
19.06.2025
Mein Aufenthalt war weitestgehend angenehm, das Zimmer war ausreichend komfortabel mit einem guten Bad, das Highlight ist das Frühstücksbuffet 🙂 Schwierig war einzig und allein die beim guten Bett eingezogene sehr warme Decke, die bei Außen- und Raumtemperaturen von über 30 Grad nicht zu ertragen war. Pragmatische Lösung in der Nacht war die Decke zu entfernen und nur mit dem Bettbezug zu schlafen 🙂
3/5
06.06.2025
Der Aufenthalt, 6 Tage, war insgesamt zufriedenstellend. Das Zimmer wurde unregelmäßig, zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt. Das Frühstücksbuffet war um 9:00 Uhr ziemlich "abgegrast", nachgelegt wurde nur nach Aufforderung. Der Service beim Frühstück ist insgesamt verbesserungswürdig, ebenso ließ die Freundlichkeit des Frühstückspersonals zu wünschen übrig.
Wenn an den genannten Punkten gearbeitet würde, könnte man das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.
Hotel Kommentar
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren, bedauern jedoch, dass es in einigen Bereichen Anlass zur Kritik gab. Für die Unregelmäßigkeiten bei der Zimmerreinigung sowie die Situation beim Frühstück bitten wir Sie um Entschuldigung.
Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern.
Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise mit dem Housekeeping- und Frühstücksteam besprechen und entsprechende Maßnahmen prüfen, um unseren Service zu optimieren .
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer Verbesserung zu überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen
Lena Zimmermann
Rezeption
4/5
03.06.2025
Gute Zimmer, sehr gutes TV-Gerät.
Prima Restaurant. Ich habe zu Abend gegessen und gefrühstückt.
Hotel Kommentar
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser TV-Angebot sowie das Essen in unserem Restaurant gefallen haben – sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Lena Zimmermann
Rezeption