AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12| 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

 
Weingarten, DE
17°C
Überwiegend bewölkt
Wind: 4 Km/h

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Tagung/Konferenzen
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Kundenresenzionen

4/5
23.06.2022
Flag_de
Sehr angenehmer Aufenthalt in gepflegter Atmosphäre, gutes Restaurant.
3/5
22.06.2022
Flag_de
Bei hohen Temperaturen ein Zimmer in der oberen Etage erhalten. Da drückt die Hitze vom Dach zusätzlich und es war unerträglich heiß. Badzimmer im Stil der 70-er Jahre. Bei der Hitze zu wenig Badehandtücher auf dem Zimmer
4/5
19.06.2022
Flag_de
Ein sehr netter Empfang bei meiner Spätanreise. Sehr sauberes ruhiges modernes Zimmer. Ein wunderbares, vielfältiges , reichhaltiges Frühstück. Sehr herzliches , freundliches , hilfsbereites Personal.
2/5
19.06.2022
Flag_de
Zimmer war laut, eine Vorwarnung vor Buchung wäre angebracht, weil man das Musik und die Gäste auf der Terrasse in dem Zimmer hören konnte. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurde die Musik leise gemacht. Das Zimmer war sehr warm, die Klima Anlage war sehr laut und hat nicht richtig gekühlt.
5/5
18.06.2022
Flag_de
angenehme atmoshaere sehr sauber nettes personal gute kueche
5/5
17.06.2022
Flag_de
Schönes Zimmer, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal
5/5
17.06.2022
Flag_de
freundlicher Empfang, sauberes und gepflegtes Zimmer, gute Abendkarte, freundlicher und qualifizierter Service auf der Terrasse, Frühstücksangebot ausgezeichnet, persönlicher Service sehr angenehm. Preis / Leistung stimmt.
4/5
12.06.2022
Flag_de
es hat alles professionell funktioniert
4/5
06.06.2022
Flag_de
sehr freundliches Personal, bes. zu Kleinkindern.
4/5
04.06.2022
Flag_de
Ich war in den vergangenen drei Jahren regelmäßig Gast. Service auf allen Ebenen war immer perfekt.