AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

  • Deutsch
  • English
AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungskategorien

4,4
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,6
Check-In
4,6
Rezeption
4,4
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,5
Frühstück
4,5
Restaurant
4,5
Hotelbar
4,4
Tagung/Konferenzen
4,3
Urlaubserlebnisse
4,7
Check-Out
4,5
Hygienemaßnahmen

Portale

733 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
Hotels.com
9,2 / 10
Google
4,5 / 5
Zoover
8,9 / 10
Expedia
4,3 / 5
HRS
8,6 / 10
booking.com
8,5 / 10
hotel.de
8,4 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

3/5
29. Juli 2020
Flag_de
Genug Kostenlose Parkplätze, zentral gelegen
5/5
28. Juli 2020
Flag_de
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.
4/5
26. Juli 2020
Flag_de
Wie immer waren wir zufrieden auch mit dem Blick auf die Corona Situation. Leider gibt es zwei unglückliche Anmerkungen: Die Terrasse stand bei dem schönen Wetter ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung, da die Person im Dienst alle Hände voll zu tun hatte mit der Organisation. Ob hier der Einsatz von Auszubildenden zielführende ist, könnte noch einmal überdacht werden.
4/5
25. Juli 2020
Flag_de
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen! Sehr sauber, tolles Personal und rundum Wohlgefühl!!!! Jeder Wunsch wird umgesetzt 👍 Das Essen früh und Abend im Restaurant wirklich toll 😊 Und zu betonen die Frühstücksfee ...die trotz Corona den Gästen ein gemütliches Frühstück bereitet ! Wir haben uns ,obwohl ich vorbelastet bin ,sehr gut aufgehoben gefüllt ....es war spitze ...wir kommen wieder !!!!! Danke , bleiben Sie gesund !!!!
5/5
19. Juli 2020
Flag_de
Ein Hotel und Restaurant, wo alles gepasst hat.
5/5
16. Juli 2020
Flag_de
sehr freundlicher Service, geräumige Zimmer, Frühstück sogar mit glutenfreien Brötchen und glutenfreiem Müsli!
5/5
11. Juli 2020
Flag_de
Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstücksangebot (trotz Corona)
3/5
25. Juni 2020
Flag_de
Hotel war sauber, Personal sehr freundlich, aber der Preis mit 88 Euro für dieses Hotel viel zu hoch. Ich war schon in vielen Hotels mit vier Sternen, da habe ich mit Halbpension nicht so viel bezahlt. Ich würde für diesen Preis nicht mehr kommen. Wie gesagt, Personal und Sauberkeit war gut, nur der Preis war war viel zu hoch
5/5
06. Juni 2020
Flag_de
Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer war schön - vor allem das Bad. Das Frühstück im hellen Frühstücksraum war lecker und reichlich.
5/5
16. Mai 2020
Flag_de
Selbst in Corona Zeiten ein angenehmer Aufenthalt
Von 382 Gästen seit August 2018