AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

  • Deutsch
  • English
AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,6
Check-In
4,6
Rezeption
4,4
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,5
Frühstück
4,5
Restaurant
4,5
Hotelbar
4,5
Tagung/Konferenzen
4,3
Urlaubserlebnisse
4,7
Check-Out
4,7
Hygienemaßnahmen

Portale

753 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
HolidayCheck
5,6 / 6
Google
4,5 / 5
Hotels.com
9 / 10
Zoover
8,9 / 10
Expedia
4,3 / 5
HRS
8,6 / 10
booking.com
8,5 / 10
hotel.de
8,4 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

4/5
09. Oktober 2020
Flag_de
Sehr angenehm, Das Zimmer hat unseren Ansprüchen völlig entsprochen
3/5
07. Oktober 2020
Flag_de
Netter Empfang, unkompliziert und schnell. Zimmer sehr sauber und ruhig. Gutes Bett. Frühstück komplett in gemütlicher Atmosphäre. Auschecken professionell.
5/5
20. September 2020
Flag_de
Service super. Frühstück toll gelöst. Alles in kleinen Gläsern abgefüllt! Zimmer ruhig, sauber.
4/5
08. September 2020
Flag_de
Alles Top
5/5
06. September 2020
Flag_de
Es hat uns sehr gut gefallen, der Aufenthalt war sehr schön, das Zimmer war sauber, das Essen lm Restaurant war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.
4/5
02. September 2020
Flag_de
gut gelegen, Parkplatz verfügbar, ruhig, komfortabel
3/5
29. Juli 2020
Flag_de
Genug Kostenlose Parkplätze, zentral gelegen
5/5
28. Juli 2020
Flag_de
Schönes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Frühstück.
4/5
26. Juli 2020
Flag_de
Wie immer waren wir zufrieden auch mit dem Blick auf die Corona Situation. Leider gibt es zwei unglückliche Anmerkungen: Die Terrasse stand bei dem schönen Wetter ab 21:00 nicht mehr zur Verfügung, da die Person im Dienst alle Hände voll zu tun hatte mit der Organisation. Ob hier der Einsatz von Auszubildenden zielführende ist, könnte noch einmal überdacht werden.
4/5
25. Juli 2020
Flag_de
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen! Sehr sauber, tolles Personal und rundum Wohlgefühl!!!! Jeder Wunsch wird umgesetzt 👍 Das Essen früh und Abend im Restaurant wirklich toll 😊 Und zu betonen die Frühstücksfee ...die trotz Corona den Gästen ein gemütliches Frühstück bereitet ! Wir haben uns ,obwohl ich vorbelastet bin ,sehr gut aufgehoben gefüllt ....es war spitze ...wir kommen wieder !!!!! Danke , bleiben Sie gesund !!!!
Von 357 Gästen seit Oktober 2018