AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de
AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12| 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de
Verfügbare Gutscheine
Montag (Kalte Küche): 17:30 – 21:30 Uhr
Dienstag: 17:30 – 21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30 – 21:30 Uhr
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: 17:30 – 21:30 Uhr
Samstag: 17:30 – 21:30 Uhr
Sonntag : 11:30 – 14:00 UhrIm Januar bleibt Sonntags das Restaurant noch geschlossen.
Bei Anfrage ab 15 Personen freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Feiertage: individuelle Öffnungszeiten
Tischreservierung Bedingung:
(1) Bei einer Reservierung bis 7 Personen ist eine Stornierung bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
Änderungen der Personenzahl (max. 3 Personen) sind am Tag der Veranstaltungsbeginn kostenfrei sofern keine Verpflegung vertraglich vereinbart wurde.
(2) Bei einer Tischreservierung von 8 bis 15 Personen ist eine Stornierung bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Änderung der Personenzahl (max. 3 Personen) sind bis 1 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
(3) Bei einer Tischreservierung von 16 bis 39 Personen ist eine Stornierung bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Änderung der Personenzahl (max. 5 Personen) sind bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei.
Anzahlung oder Kreditkartengarantie laut § 3.4 notwendig.
(4) Bei einer Tischreservierung ab 40 Personen ist eine Stornierung bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Änderung der Personenzahl (max. 10 Personen) sind bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Anzahlung oder Kreditkartengarantie laut § 3.4 notwendig.
(5) Nach Ablauf der kostenfreien Personenzahländerung (siehe 1-4) werden Stornierungen mit 50% von einem vereinbarten Menüpreis berechnet. Nicht stornierte Personen (No-Show) oder Stornierungen am Tag der Veranstaltung werden mit 100% von einem vereinbarten Menüpreis berechnet. Ist kein Menüpreis vereinbart, werden ersatzweise 15,00€ pro Person berechnet.
Für die Reservierungen benötigen wir Ihre vollständigen Daten sowie Adresse, eine Telefonnummer und eine E-mail Adresse.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis!
Familie Unglert mit Team
Liebe Gäste,
da wir großen Wert auf unsere Umwelt und auch auf die Natur legen, versuchen wir stehts nachhaltig zu arbeiten.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwas Zeit zur Verarbeitung der Lebensmittel und der Zubereitung Ihrer Speisen brauchen. Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Lebensmittel immer frisch verarbeitet und auch erst auf Ihre Bestellung hin zubereitet werden, brauchen wir etwas Zeit für die frische Zubereitung Ihrer Wünsche.
Wir bieten unsere Lebensmittel nicht nur saisonal an, sondern beziehen diese auch nur regional. Wir versuchen z.B. durch kurze Lieferwege den CO2-Ausstoß zu vermindern. Auch kann durch eine regionale Lebensmittelproduktion die Erhaltung von Streuobst-Wiesen und Tierweiden erhalten und auch gefördert werden.
Die Verwertung der Lebensmittel ist ein weiterer Punkt, was die Nachhaltigkeit angeht: Wir holen so viel es geht aus unseren Lebensmittel heraus, damit so wenig Abfall wie möglich entsteht. Der Verpackungsmüll spielt hier natürlich auch eine große Rolle: Durch nahezu keine Verwendung von Portinsverpackungen und einer Verwendung von hauptsächlich Mehrwegflaschen, lässt sich hier der Verpackungsmüll deutlich minimieren.
Montag (Kalte Küche):
Dienstag & Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag & Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
17:30 – 21:30 Uhr
17:30 – 21:30 Uhr
Ruhetag
im Dezember geöffnet
17.30 – 21:30 Uhr
11:30 – 14:00 Uhr
individuelle Öffnungszeiten
Mittagessen ab 15 Personen ist mit Rücksprache möglich! Reservierung erforderlich. Unser Team ist Ihnen gerne behilflich.
Montag – Samstag:
Sonntag/Feiertage:
06:30 – 23:00 Uhr
07:00 – 21:00 Uhr
ab 14:00 Uhr
bis 11:00 Uhr
An Feiertagen können die Restaurant – & Rezeptionszeiten abweichen. Wir bitten um Verständnis.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hotelclass.info zu laden.