AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12| 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

 
[location-weather id="9110"]

ÖFFNUNGSZEITEN

 Montag – Samstag: 17.30 – 21:30 Uhr

 Sonntag: 11.30 – 14:00 UHR

SonntagsBRUNCH

von 11 Uhr bis 14.30 Uhr
39 pro Person
  • Glas Sekt
  • Kaffee und Tee Spezialitäten
  • Frühstücksbüffet
  • Mittagsbüffet
Special

Ofenfrische Gans

ab Sofort !

 

Alles Wissenswerte:

 

– Gänse frisch vom Geflügelhof Lauratal,
   Weingarten


– Vorbestellung für ca. 6 Personen = 170€

   Übrige Portionen können verpackt       
   mitgegeben werden


– Einzelportionen nur am Sonntag Mittag 
   möglich = 34€ pro Person


– Mit Vorbestellung oder nach Verfügbarkeit



Flyer zur Gans als download

Schließtage in den  Sommerferien:

 

31.07.22 – Sonntag

07.08.22 – Sonntag

14.08.22 – Sonntag

21.08.22 – Sonntag

28.08.22 – Sonntag


Bei Familienfeiern oder Veranstaltungen mit fester Reservierung ab 10 Personen können wir gerne das Restaurant an den oben genannten Daten für Sie öffnen.
 
Sprechen Sie uns an!

ÖFFNUNGSZEITEN

 Montag bis Samstag:
17.30 – 21:30 Uhr

Gut zu Wissen

-Maskenpflicht am Büffet, in den öffentlichen Bereichen ist freiwillig


– Einhalten der AHA Regelung

** gilt aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg 
Außerhalb der Öffnungszeiten ist Ihre Bestellung mit vorheriger Rücksprache auch möglich
ABHOLSERVICE IST WEITERHIN MÖGLICH
Unsere Einwegverpackungen sind aus Zuckerrohrfaser – Heimkompostierbar.

Abholservice weiterhin möglich:

Umweltfreundliche Mitnahme der Speisen im Porzellan, welche am nächsten Tag zurückgebracht werden müssen.
Im Einwegverpackung: Unsere Einwegverpackungen sind aus Zuckerrohrfaser – Heimkompostierbar.

HINWEIS FÜR TISCHRESERVIERUNGEN:

Gerne stehen wir Ihnen bei vorheriger Absprache ab 15 Personen auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.

Tischreservierung Bedingung: 

Für reservierten Tischen ab 8 Personen bitten wir Sie bei eventuellen Stornierungen bis 3 Tage vor der Reservierung an uns schriftlich weiterzugeben.
Danach erlauben wir uns pro stornierte Person eine Gebühr von 15€ zu berechnen.

Für die Reservierungen benötigen wir Ihre vollständigen Daten sowie Adresse, eine Telefonnummer und eine E-mail Adresse.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis!
Familie Unglert mit Team

A.G.R.
A.G.R.
Ostermenüs 2021 - per E-mail 05.04.21
Weiterlesen
(...) wir haben die beiden Ostermenüs genossen und bedanken uns auf diesem Weg bei allen die daran beteiligt waren. Ein ganz großes Lob für Qualität, Geschmack und Optik - es hat uns begeistert! Wir freuen uns darauf in Ihrem Hotel und Restaurant bald wieder Gast sein zu dürfen.(...)
D.BR
D.BR
Take Away Service - per E-mail erhalten 31.03.21
Weiterlesen
(...)großes Lob an dein Team.... Das Essen am Samstag war hervorragend.(...) Vielen Dank für das kulinarische Erlebnis und für den großartigen Service.
Voriger
Nächster

Was kommt hier wie auf den Teller?

Liebe Gäste,

da wir großen Wert auf unsere Umwelt und auch auf die Natur legen, versuchen wir stehts nachhaltig zu arbeiten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir etwas Zeit zur Verarbeitung der Lebensmittel und der Zubereitung Ihrer Speisen brauchen. Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Lebensmittel immer frisch verarbeitet und auch erst auf Ihre Bestellung hin  zubereitet werden, brauchen wir etwas Zeit für die frische Zubereitung Ihrer Wünsche.

Wir bieten unsere Lebensmittel nicht nur saisonal an, sondern beziehen diese auch nur regional. Wir versuchen z.B. durch kurze Lieferwege den CO2-Ausstoß zu vermindern. Auch kann durch eine regionale Lebensmittelproduktion die Erhaltung von Streuobst-Wiesen und Tierweiden erhalten und auch gefördert werden.               

Die Verwertung der Lebensmittel ist ein weiterer Punkt, was die Nachhaltigkeit angeht: Wir holen so viel es geht aus unseren Lebensmittel heraus, damit so wenig Abfall wie möglich entsteht. Der Verpackungsmüll spielt hier natürlich auch eine große Rolle: Durch nahezu keine Verwendung von Portinsverpackungen und einer Verwendung von hauptsächlich Mehrwegflaschen, lässt sich hier der Verpackungsmüll deutlich minimieren.

Dehoga

Nachhaltiges Wirtschaften in Hotellerie und Gastronomie
WICHTIG!